Das sind wir.......
            

Eila und Talesien...

 

 

 

  


 


                                                                    Shaunee, der Drachenhund  

 

Talesien und Eila 

... die die Luft zum Brennen bringen.

 

Wir brauchen das Feuer wie andere Menschen die Luft zum Atmen. 

 

Feuerspielen, bzw. Feuertanzen ist für uns ein reines Hobby und trotzdem legen wir bei jedem unserer Auftritte unser ganzes Herzblut rein.

 

Uns zeichnet aus, dass wir uns auf jeden Anlass und jede Location einstellen können, egal ob verspielt oder auch im rockigen Style.

Wir spielen auf Hochzeiten, Geburtstagen, Benefizveranstaltungen, Steampunkevents, Straßenfesten,  Firmenevents etc. ganz nach den erforderlichen Gegebenheiten; von mittelalterlich über indischem Outfit und Moderne bis hin zur Lederkluft.

Mit uns wird es nie langweilig!

Wir bieten Ihnen eine interaktive Feuershow, bei der der Zuschauer nicht nur Zuschauer ist.


Uns kommt es nicht auf hochtechnische Feuershows an, das war nie unsere Intension, wir möchten, dass das Feuer  das Publikum in seinen Bann zieht und alle einen wundervollen Auftritt genießen können.



Langweilig und immer das Gleiche gibt es bei uns nicht.
 

Kleine Flammen kann fast jeder - wir machen die etwas andere Art der Feuershow - große Flammen ist ein MUSS !!!


 

Wir spielen  mit jeder Art von Feuerketten,  Feuerflügeln,  Feuerschalen,  Feuerseilen,  Feuerschwert, Feuermop, verschiedene Arten von Feuerfächern,  Feuerstäbe (kurz oder lang), Feuerpeitsche, Feuerschirm, große Funkenflammenwand und ständig kommt etwas Neues und Ausgefallenes dazu - Hauptsache es brennt und zwar richtig........ kleine Flammen sind nichts für uns!

 


Wir legen sehr hohen Wert auf Sicherheit für die Zuschauer wie auch für uns.


 

Wir weisen ausdrücklich darauf hin, dass Feuerspielen kein Kinderspiel ist, sondern ausgiebiges Training erfordert.Selbstverständlich sind wir im Besitz einer speziellen gültigen Feuerhaftpflichtversicherung!